Freund Pascal Schürpf macht in den Ferien Antrag «Glanz&Gloria»-Moderatorin Jennifer Bosshard ist verlobt

Was für ein schönes Mitbringsel aus den Ferien! Jennifer Bosshard ist mit einem Verlobungsring aus Italien zurückgekehrt. Freund Pascal Schürpf hat ihr einen Heiratsantrag gemacht.
Jennifer Bosshard und Pascal
© Instagram

Es war ein Zeichen: Jennifer Bosshard find den Brautstrauss an der Hochzeit von Freunden.

Das ging aber schnell! Ende Mai fing Jennifer Bosshard, 25, an einer Hochzeit von Freunden den Brautstrauss. Und nun ist die «Glanz&Gloria»-Moderatorin schon verlobt! Aus ihren Ferien in Italien hat sie einen Verlobungsring mit nach Hause gebracht: Freund Pascal Schürpf, 29, ist bei einem romantischen Dinner vor ihr auf die Knie und hat die Frage aller Fragen gestellt, wie «Glanz&Gloria» auf Instagram vermeldet«Der Antrag kam komplett unerwartet, aber ich bin überglücklich!»

Auch Pascal Schürpf veröffentlicht die frohe Neuigkeit auf seinem Instagram-Account und schreibt, dass seine Freundin ja den Brautstrauss gefangen habe, deshalb habe er am 5. Juni einen Antrag gemacht:

 

She caught the , so I had to... #engaged  #holidaymemories 5.6.2018

Ein Beitrag geteilt von Pascal Schürpf (@fuenfrappe) am

Jennifer Bosshard ist seit Mai Nachfolgerin von Annina Frey, 37, als Moderatorin bei «Glanz & Gloria». Die junge Journalistin arbeitet erst seit letztem Herbst in der Redaktion des People-Magazins und war bis Anfang März noch Praktikantin. Seit fünf Jahren ist sie mit dem FC-Luzern-Stürmer Pascal Schürpf zusammen.

Bildergalerie - die Liebesferien von Jennifer Bosshard und Pascal Schürpf in Italien:

Auch interessant