Die Schauspielerin und ihr Adrian Ist Heidi Maria Glössner verliebt?

Schon lange sieht man Adrian Strauss an der Seite von Heidi Maria Glössner. Nun zeigte sich die Schauspielerin mit ihrem Freund wieder an einem Anlass sehr innig. SI Online hat nachgefragt, ob da Liebe mit im Spiel ist.
Heidi Maria Gloessner Adrian Strauss
© Remo Naegeli

Die Schauspielerin Heidi Maria Glössner klärt Gerüchte um eine Liebe mit Adrian Strauss.

Tiefe Blicke in die Augen. So zeigten sich Heidi Maria Glössner und ihr Begleiter Adrian Strauss gestern Donnerstagabend in einem Zürcher Openairkino auf Einladung von «Glanz & Gloria».

Dass die beiden zusammen sein sollen, ist nicht bekannt. Doch bei diesem Blick wirken sie wie ein frisch verliebtes Paar! SI Online hat bei Heidi Maria Glössner nachgefragt: «Wir sind zwei freiheitsliebende, unabhängige Menschen, die einander gern haben, aber in keiner Partnerschaft sind. Er ist mein Herzensfreund», antwortet die 75-Jährige schmunzelnd. 

Also doch kein Paar, «aber schon mehr als Kollegen», so die Grande Dame des Schweizer Theaters. Frau Glössner, ist da Liebe im Spiel? Mehr als ein herzhaftes Lachen ist der Schauspielerin nicht zu entlocken. Ein Nein klingt jedenfalls anders. In dem Sinne: Ein Hoch auf die Liebe... äh, Freundschaft!

Auch interessant