Hakan Yakin Hochzeit! «Ein Fest im engsten Freundeskreis»

Seit drei Jahren sind Fussballprofi Hakan Yakin und Model Tanja Micic ein Paar, jetzt wollen sie ihre gemeinsame Zukunft besiegeln. Im Oktober heiraten die beiden, wie sie der «Schweizer Illustrierten» exklusiv verraten.
Glücklich im neuen Zuhause: Hakan Yakin und Tanja Micic
© Bruno Voser Glücklich im neuen Zuhause: Hakan Yakin und Tanja Micic

Bei Hakan Yakin, 34, könnte es im Moment nicht besser laufen: Mit Freundin Tanja Micic, 29, und dem gemeinsamen Sohn Diego Leandro ist er gerade in eine Terrassenwohnung in Meggen LU gezogen, die Fussballsaison startet er erneut als Captain beim FC Luzern - und der Höhepunkt des Jahres steht noch bevor. Im Oktober heiratet Hakan seine Tanja, wie das Paar der «Schweizer Illustrierten» im exklusiven Interview verrät. «Wir planen ein Fest im engsten Freundeskreis und heiraten in der Schweiz», sagt Tanja. Den Antrag machte Yakin bereits letztes Jahr - «mit Rosen und einem bezaubernden Verlobungsring».

Tanja Micic ist die grosse Liebe des Torjägers: «Sie ist eine tolle Mutter, ein lieber Mensch. Temperamentvoll und aufmerksam», schwärmt er. Der eineinhalbjährige Diego macht das Glück perfekt. «Es ist schön zu sehen, wie viel Kraft ihm unser Baby gibt», ergänzt seine Verlobte. Und sie weiss auch, was sie an ihrem Zukünftigen hat: «Hakan hat ein grosses Herz und ist ganz anders, wie er nach aussen dargestellt wird.» Das zeigt sich gemäss Tanja auch beim Umgang mit Diego: «Er bedeutet ihm alles. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.»

Das grosse Interview mit Hakan Yakin und seiner Tanja sowie exklusive Bilder - in der aktuellen «Schweizer Illustrierten» vom 18. Juli 2011 und auf dem iPad.

Auch interessant