Daniela Milanese Ihr erstes Kind ist auf der Welt

Am Donnerstagmorgen war es für die SRF-Sportmoderatorin Daniela Milanese soweit: Sie brachte einen Jungen zur Welt.

Es ist der Sommer der Geburten - sowohl international als auch national. Nun gibt es wieder Baby-News vom Leutschenbach. Daniela Milanese, 36, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Donnerstag brachte die Sportmoderatorin beim Schweizer Fernsehen einen gesunden Jungen zur Welt, wie Milanese eine Meldung von Blick.ch bestätigt. Ennio heisst der Kleine und sowohl er als auch die Mama seien wohlauf.

Vater des Kindes ist ihr Ehemann Antonio, 37. Seit 2009 sind die beiden verheiratet. Als Daniela Milanese im Frühjahr verkündete, schwanger zu sein, sagte sie: «Wir sind überglücklich und freuen uns auf das, was kommt.»

Auch interessant