Gwendolyn Rich Ihr «Prachtkerlchen» ist da

Seit Freitag hat Gwendolyn Richs Tochter Loïs einen kleinen Bruder. Die Schauspielerin brachte einen gesunden Sohn namens Liam zur Welt.
Gwendolyn Richs Traum ist wahr geworden: Am Freitag brachte sie ein gesundes Kind zur Welt.
© RDB/Christian Lanz Gwendolyn Richs Traum ist wahr geworden: Am Freitag brachte sie ein gesundes Kind zur Welt.

Es war eine einfache und schnelle Geburt. Nach nur 1.5 Stunden konnte Schauspielerin Gwendolyn Rich, 31, ihren kleinen Sohn im Arm halten. Wie der «Blick» berichtet, ist sie am Freitagabend zum zweiten Mal Mutter geworden. Der Kleine heisst Liam, wurde im Spital Zollikerberg geboren, wiegt 3650 Gramm und ist 52 Zentimeter gross: «Er ist ein richtiges Prachtkerlchen», freut sich die Mutter.

Ihre sechsjährige Tochter Loïs hat jetzt einen Bruder - auf den Vater müssen beide Kinder aber verzichten. Noch während der Schwangerschaft ging die Beziehung zwischen Gwendolyn und dem Vater von Liam, Cédric Micheloud, in die Brüche. Doch während Ex-Kinderstar Rich Anfangs Jahr noch mit der Trennung zu kämpfen hatte, blickt sie heute positiv in die Zukunft: «Ich blühe auf als Mami und bin sicher, dass ich diese Herausforderung meistern werde.»

 

Auch interessant