Tina Turner Im Sommer heiratet sie am Zürichsee

Die Rocksängerin blüht mit ihren 73 Jahren nochmals richtig auf. Nach ihrer katastrophalen ersten Ehe will sie erneut den Schritt vor den Traualtar wagen. Im Sommer heiratet sie ihren langjährigen Lebensgefährten Erwin Bach.
Eigentlich wollte Tina Turner nach ihrer Horror-Ehe nie wieder heiraten. Doch der deutsche Musikmanager ist seit 27 Jahren der Mann an ihrer Seite und soll es auch für immer bleiben.
© Marcel Nöcker Eigentlich wollte Tina Turner nach ihrer Horror-Ehe nie wieder heiraten. Doch der deutsche Musikmanager ist seit 27 Jahren der Mann an ihrer Seite und soll es auch für immer bleiben.

Nach 27 Jahren Beziehung krönt Tina Turner ihre Liebe zu Erwin Bach mit einem Trauschein. Im Sommer will die 73-jährige Rocksängerin auf dem Anwesen in Küsnacht am Zürichsee heiraten. Wie die «GlücksPost» schreibt, sollen die Gäste ganz in Weiss erscheinen und von ihren Lieblingsköchen Rico Zandolla und Horst Petermann mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt werden.

Seit 1986 ist Tina Turner mit dem deutschen Musikmanager Erwin Bach, 57, liiert. Zusammen mit ihm wohnt die Rock-Röhre seit 15 Jahren am rechten Zürichseeufer. Erst kürzlich beantragte die gebürtige Amerikanerin den Schweizer Pass.

Mit ihren 73 Jahren ist die «Goldeneye»-Sängerin glücklicher als je zuvor. Für Turner ist es die zweite Ehe. Von 1960 bis 1976 war sie mit Ike Turner verheiratet, der ihr Leben regelrecht zur Hölle machte.

Auch interessant