André Reithebuch Im Zumba-Camp hat's gefunkt!

Auch der Ex-Mister-Schweiz ist in festen Händen: André Reithebuch hat sich während Fitnessferien auf Mallorca verliebt.
Verliebten sich im Zumba-Camp auf Mallorca: André und Simone.
© Mattias Schenkel @ photoeye Verliebten sich im Zumba-Camp auf Mallorca: André und Simone.

Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh gestand diese Woche, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Nun ist es Ex-Mister-Schweiz André Reithebuch, 25, der in festen Händen ist. Simone heisst seine Freundin. Kennengelernt haben sie sich vor Monaten während einer Bergtour im Glarnerland, gefunkt hat es aber erst jetzt - in einem Zumba-Camp auf Mallorca. Dem «SonntagsBlick» sagt er: «Mein Einzelzimmer ist zu einem Doppelzimmer geworden.»

Was er an seiner neuen Liebe so schätzt? «Mit Simone kann ich über alles reden. Das habe ich noch mit keiner Frau erlebt.» Ob sie ihn auch auf seine nächste Kilimandjaro-Expedition begleitet, steht noch nicht fest. «Hauptsache wir sind zusammen. Ob auf einer Insel oder einem Gipfel spielt keine Rolle.»

Es ist die erste Beziehung seit über zwei Jahren, die er öffentlich macht. Damals verliebte er sich drei Wochen vor der Wahl zum Mister Schweiz in die Marketing-Assistentin Sarah Erni. Doch wenige Monate später war alles vorbei - zu verschieden seien sie gewesen, meinte Reithebuch.

Auch interessant