Jaël & Co. Ja-Sager: Sie alle haben geheiratet

Es war das Wochenende der grossen Gefühle: In der Schweiz und im Ausland gaben sich etliche Paare das Ja-Wort. SI online hat die Hochzeiten zusammengetragen.

JAËL KREBS: LUNIK-FRONTFRAU HEISST FORTAN MALLI
Das Ja-Wort gab Jaël Krebs, 33, vor rund drei Wochen. Am Sonntag allerdings machte sie die Hochzeit auf ihrem Facebook-Profil publik: «Hallo allerseits, ich habe geheiratet!» Der Glückliche: ihr Freund Roger Malli. Die beiden sind seit 2010 wieder ein Paar. Zuvor hatten sie sich getrennt. Derzeit geniessen sie ihre Flitterwochen.

RAFFY LOCHER: EX-MISSEN STEHEN SPALIER
Nicht ganz im Geheimen lief die Hochzeit von Miss-Schweiz-Wahl-Manager Raffy Locher, 54, und Claudia Ahredt, 46, ab: Vor den Augen der geladenen Gäste - darunter Mit-Organisatorin Karina Berger und etliche Ex-Missen wie Christa Rigozzi, Kerstin Cook und Linda Fäh - gaben sie sich das Ja-Wort. «Wir schweben auf Wolke sieben», sagte das Paar nach der Zeremonie in der Kreuzkirche in Zürich zu Blick.ch.

NAZAN ECKES: HOCHZEIT IN IHRER LIEBLINGSSTADT
Die deutsche TV-Moderatorin Nazan Eckes trat in Florenz vor den Altar, schrieb Bild.de: Sie heiratete am Samstag den österreichischen Maler Julian Khol, 32, im Palazzo Vecchio. Vor vier Jahren haben sich die beiden kennengelernt und nach eigenen Angaben sofort ineinander verliebt. Zuvor war Eckes von 2000 bis 2007 mit dem Werbeunternehmer Claus Eckes verheiratet.

ALEC BALDWIN: KEINE EINLADUNGEN FÜR DIE GÄSTE
Alec Baldwin, 54, feierte am Wochenende seine Hochzeit mit der 28-jährigen Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas. Wie die «New York Post» berichtete, waren seine Brüder Stephen und Billy, Schauspielerin Tina Fey, Regisseur Woody Allen und Robert F. Kennedy unter den Gästen; allerdings hatte im Vorfeld niemand eine Papier-Einladung erhalten. Vor einem Jahr lernte Baldwin Thomas kennen, vor drei Monaten gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Auch interessant