Die Ex-Miss heisst jetzt Rees! Jennifer Ann Gerber hat ihren Charles geheiratet

Am Freitag haben sie den ersten Schritt in die gemeinsame Zukunft gemacht: Jennifer Ann Gerber und Charles Rees haben standesamtlich geheiratet.
Jenny Ann Gerber Hochzeit Freund Charles Rees
© Alexander Martinez

Jetzt sind Charles und Jennifer Ann Mann und Frau.

Im Mai konnte sie es kaum erwarten, jetzt darf sich Jennifer Ann Gerber, 33, endlich richtig freuen! Die Ex-Miss-Schweiz hat am Freitagnachmittag auf dem Standesamt in Bremgarten AG ihren Verlobten Charles Rees, 28, geheiratet. «Ich habe alles auf mich zukommen lassen, aber am Ende war es noch viel schöner als erwartet», sagt Gerber, die ab jetzt Rees zum Nachnamen heisst, zu SI online.

Nach der Trauung - Gerber trug ein Kleid von Missen-Designerin Lisbeth Egli - gings auf eine Kutschenfahrt und anschliessend mit rund 25 Gästen zum Essen. Für das Paar ist damit der Startschuss für die grossen Hochzeitsfeierlichkeiten gefallen. Wie Gerber im Frühling zu SI online sagte, steigt die eigentliche Party Ende Monat im Parkhotel Vitznau - «ich freue mich sehr darauf». Schon der Antrag war märchenhaft. Im Februar ging Banker Charles in den Liebesferien in Südafrika vor seiner Freundin auf die Knie. Der Brite und die Schweizerin sind seit fünf Jahren ein Paar.

Flitterwochen haben die Frischvermählten übrigens noch nicht geplant. Die Planung dazu beginne jetzt, die Reise steht voraussichtlich im Herbst an. Und auch die Babyplanung scheint schon in Sichtweite zu sein: «Charles und ich wünschen uns eine Familie. Der erste Schritt dazu ist ja jetzt getan.»

Jenny Ann Gerber Hochzeit Freund Charles Rees
© Alexander Martinez

Alexander Martinez, ehemaliger Top-Leichtathlet, setzte das Brautpaar in Szene.

Auch interessant