Monika Fasnacht Jetzt ist sie endlich geschieden!

Monika Fasnacht und ihr Ex-Mann Patrick Engeli gehen endgültig getrennte Liebeswege. Trotz Scheidung sollen sich die beiden allerdings noch blendend verstehen. So gut, dass sie sich jeweils zu dritt mit Fasnachts aktuellem Partner Stefan Dudler träfen.
Patrick Engeli und Jasskönigin Monika Fasnacht sind frisch geschieden.
© rdb Patrick Engeli und Jasskönigin Monika Fasnacht sind frisch geschieden.

Die TV-Moderatorin Monika Fasnacht, 46, ist eine geschiedene Frau - endlich: Mit dem Garagisten Patrick Engeli, 42, war die Jass-Lady während anderthalb Jahren verheiratet. «Die Scheidung von Patrick Engeli und Moni ist seit Kurzem durch. Sie ist problemlos und unkompliziert verlaufen», erzählt eine enge Bekannte des Paares dem «Blick».

Mittlerweile ist Fasnacht mit dem Schnapshändler Stefan Dudler, 44, liiert. Trotzdem pflegt sie einen guten Kontakt zu ihrem Ex-Mann Patrick: «Wir trinken regelmässig ein Glas Wein zusammen und hüten uns auch gegenseitig die Hunde.» Engeli verriet, dass sie sich manchmal sogar zu dritt träfen. «Ich verstehe mich sehr gut mit Stefan.»

Anfang des Jahres sorgten Fasnacht und Dudler ebenfalls für Schlagzeilen: Damals soll der Getränkehändler nebenbei mit seiner Noch-Ehefrau Annelise angebandelt und ihr versprochen haben, Monika für sie zu verlassen.

Auch interessant