Alles aus mit Bachelor Clive Sanja: «Wir haben am Telefon Schluss gemacht»

Ihre Liebe war von kurzer Dauer: Bachelor Clive Bucher und seine Auserwählte Sanja haben sich gestern Donnerstag getrennt. Jetzt äussert sich die Wienerin erstmals zum Liebes-Aus.
Bachelor Gewinnerin Sanja Trokicic 2019
© Instagram/sanja_alena

Sanja Trokicic spricht über die Trennung von Bachelor Clive Bucher.

Gerade ist eine Liebesbeziehung in die Brüche gegangen. Dafür gibt sich Bachelor-Gewinnerin Sanja Trokicic, 26, gefasst: «Bei mir ist es aktuell eine Mischung aus Trauer und Erleichterung», so die schöne Wienerin. Clive Bucher, 26, und die frühere Kanzleiangestellte haben es vermieden, einander beim Adieu sagen in die Augen zu schauen. «Wir haben telefonisch Schluss gemacht», sagt Sanja zu SI online.

«Wir sind als Freunde auseinander»

Mit ihrem ehemaligen Schatz will sie ein gutes Verhältnis haben: «Wir sind als Freunde auseinander. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt.» Als Grund für das Liebes-Aus gibt die Österreicherin mit serbischen Wurzeln die Distanz an: «Eine Beziehung auf Distanz und über längere Zeit wäre für uns beide nicht tragbar gewesen.»

Clive Bucher und Sanja
© Joseph Khakshouri

Beim Shooting im Dezember 2018 zeigten sich Clive Bucher und seine Sanja noch schwer verliebt.

Sanjas Lebensmittelpunkt bleibt Wien

Kurz nach dem Staffelfinale hatte die Wienerin es nicht ausgeschlossen, zu Clive in die Schweiz zu ziehen. Wenig später wurde ihr klar: Villmergen AG ist nicht das, was sie will: «Inzwischen habe ich meine rosa Brille abgelegt. Dabei musste ich feststellen, dass mein Lebensmittelpunkt Wien bleibt und ich jetzt noch nicht vorhabe, in die Schweiz zu ziehen.»

Darauf angesprochen, dass sie am gestrigen Valentinstag ausgiebig mit Freundinnen feierte und dies in ihrer Insta-Story zeigte, sagt sie: «Mit der Party gestern habe ich versucht, mich von der Trauer abzulenken. Das ist nun mal meine Art.» 

Galerie: Das waren die märchenhaften Momente von Staffelsiegerin Sanja

Zu Tode betrübt scheint sie ob der Trennung vom Finanzunternehmer nicht. «Ich bin offen für Neues und schaue, was die Zukunft so bringt», sagt Sanja selbstsicher. Dass ihr Ex nun Freiwild ist, macht ihr nichts aus. «Ich kann mir vorstellen, dass meine ehemaligen Konkurrentinnen es bei Clive versuchen werden. Das stört mich aber nicht. Nur zu, er ist ja nun Single.»

Auch interessant