1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Moderatorin Jeannette Eggenschwiler singt bei Energy unleashed Pink

Jeannette Eggenschwiler

Jetzt singt sie auch

Normalerweise moderiert sie bei TeleZüri, TeleBärn und Tele M1 das Wetter, heute jedoch singt Jeannette Eggenschwiler für Radio Energy ein Lied von Rockgöre Pink.

Artikel teilen

Für Energy Mein Morgen singt die Wetterfee Jeannette Eggenschwiler den Pink-Song «Trouble».
Radio Energy

Bereits andere Schweizer Prominente haben bei Radio Energy ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt. Nach Mister Schweiz Luca Ruch, «DSDS»-Sternchen Zazou Mall und Sportmoderatorin Steffi Buchli ist jetzt Jeannette Eggenschwiler an der Reihe.

Bei Energy Mein Morgen verrät die Wetterfee, dass singen eigentlich überhaupt nicht ihr Ding sei. «Vor allem vor den hohen Tönen habe ich enormen Respekt, denn das sollte ja eigentlich gelernt sein.» Sie wolle lieber einen Song mit Power singen - deshalb wählte sie das Lied «Trouble» von Pink.

Hören Sie auf SI online, wie Jeannette Eggenschwiler ihr Gesangsdebüt gibt:

[podcast:url=/jeanette.mp3;]

 

Von Isabelle Fretz am 7. Februar 2012 - 10:23 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:53 Uhr