Geheimnis gelüftet! Joel Herger ist der neue Bachelor

Jetzt ists raus: Der neue Bachelor heisst Joel Herger. Dem Bild nach dürfen wir uns auf einen harten Kerl freuen!
joel herger bachelor
© 3+

Geballte Muskelkraft auf dem Motorrad: Der neue Bachelor Joel Herger sieht wie ein richtig harter Typ aus.

Er ist 34, misst 1,84 Meter, hat stahlblaue Augen, Tattoos, und natürlich eiserne Muskeln. 

Joel Herger aus Schwyz ist der sechste 3+-Bachelor

Nach Lorenzo Leutenegger, Vujo Gavric, Rafael Beutl, Tobias Rentsch und zuletzt Janosch Nietlispach ist es nun also Joel Herger, dessen Suche nach der Traumfrau die ganze Nation gespannt verfolgen wird. 

Der nun offiziell begehrteste Junggeselle der Schweiz gründete 2014 sein eigenes Unternehmen.

Und das erklärt dann auch gleich seine harten Muskeln: Er verkauft Nahrungsergänzungsmittel für Sportler und Sportbekleidung. Er selbst sieht zwar auch ohne Shirt höchst ansehnlich aus.

Laut Medienmitteilung trainiert er fünf- bis sechsmal pro Woche - und das sieht man ihm - logisch - an.

Er klingt wie ein absoluter Traummann

Herger beschreibt sich aber auch als zielstrebig und tiefgründig. Natürlich soll er auch einen romantischen, weichen Kern haben. Das klingt ja mal wieder nach einem absoluten Traummann!

Doch der neue «Bätschi» hat auch eine dunkle, wilde Seite: Er habe als Jugendlicher in den falschen Kreisen verkehrt und auf die harte Weise lernen müssen, sein Leben umzukrempeln.

Wir dürfen also gespannt sein auf den neuen Schweizer Rosenkavalier. Ab Montag, 16. Oktober, läuft die neue Staffel auf 3+.
 

Auch interessant