1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Johan Djourou feiert Geburtstag der Tochter mit grosser Party

Animateur, Hüpfburg und Kuchen

Grosse Geburtstagsparty für Johan Djourous Tochter

Johan Djourous Tochter Aliany feierte am Donnerstag ihren siebten Geburtstag. Vom Nati-Kicker wurde sie dabei mit einer grossen Party verwöhnt - und allem, was das Herz eines kleinen Mädchens höher schlagen lässt.

Johan Djourou mit Frau Emilie und Töchter Lou, Aliany und Julia 2018

Seine Familie ist sein ganzer Stolz: Johan Djourou mit Gattin Emilie und den gemeinsamen Töchtern Lou, Aliany und Julia (v.l.).

Instagram/Johan Djourou

Das Kind von Nati-Spieler Johan Djourou, 31, müsste man sein! Gemeinsam mit seiner Frau Emilie organisierte der Fussballer am Donnerstag für Tochter Aliany eine rauschende Party zum siebten Geburtstag. Für seine Aliany und ihre Freunde gab es eine Hüpfburg, massig Kuchen und einen professionellen Animateur.

Mit einer Bildgalerie auf Instagram lässt der Schweizer mit ivorischen Wurzeln seine Fans an der Sause teilhaben (auf Pfeil rechts im Bild klicken, um alle Bilder zu sehen):

«Alles Gute zum Geburtstag mein grosses Baby»

Zur süssen Bildstrecke schreibt Djourou: «Eine farbenfrohe Geburtstagsparty voller Liebe! Alles Gute zum Geburtstag mein grosses Baby!» Als Zeichen seiner Liebe postet der Sportler ein rotes Herzli-Emoji.

In seiner Insta-Story teilt Djourou noch mehr Eindrücke von dem tollen Tag. Zu Ehren von Aliany liessen die Gäste zum Beispiel auch Luftballons in den Himmel steigen. 

Johan Djourou Geburtstagsparty von Aliany 2018

Ausgelassene Stimmung: An Alianys Geburtstagsparty lassen auch die Erwachsenen im Garten Luftballons steigen.

Instagram/Johan Djourou
Von SH am 4. Januar 2019