1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Jonny Fischer und Freund Michi Angehrn Hochzeit ohne Eltern

3 Hochzeiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten

Teil 3: Jonny Fischer feiert seine Liebe im Tessin

Es wird geheiratet am Wochenende: Jonny Fischer und Michi Angehrn feiern am Lago Maggiore, Daniela Katzenberger sagt live im TV Ja und Max Loong und Sepideh Haftgoli lassen ihre Gäste nach Bali einfliegen. SI online stellt die drei Partys gegenüber. In Teil 3: Jonny Fischers Sause.

Artikel teilen

Jonny Fischer Freund Michi Angehrn verlobt Liebe Divertimento

Bereit für ihr Leben zu zweit: «Divertimento» Komiker Jonny Fischer mit Ehemann Michi Angehrn.

RDB/SI/Geri Born

Love-Story

Kein Hunger, kaum Schlaf und unzählige SMS-Botschaften an seinen Freund. Jonny Fischer, 33, erwischt es schon von Beginn an heftig und das Gefühl lässt nicht nach. Freund Michi Angehrn, 27, zaubert ein Strahlen auf das Gesicht des Komikers. «Die Frage» stellte Fischer seinem Freund an einem romantischen Wochenende in Rom. Verganenen Freitag, 27. Mai, machten die beiden Nägel mit Köpfen und gaben sich auf dem Standesamt das Ja-Wort.

Location

Das freudige Ereignis wird im Tessin gebührend gefeiert - am Lago Maggiore, ein idealer Ort für die frisch Vermählten, um sich vielleicht auch etwas von den Strapazen der Hochzeitsorganisation zu erholen. Denn die Vorbereitungen für das Fest gestalteten sich schwieriger als gedacht: «Hochzeiten haben oft einen weiblichen Anstrich». «Es soll also männlich wirken, aber nicht wie ein Geburtstag», erklärte der Komiker.

Gäste

Jonnys Eltern werden nicht unter den Gästen sein, da sie aus religiöser Überzeugung die Homosexualität ihres Sohnes ablehnen. Jedoch werden die Geschwister und viele Freunde dabei, um mit Fischer auf sein Liebesglück anzustossen.

Publicity

Dieses Fest wird im Vergleich zu den anderen Feiern die wohl privateste Hochzeit. Den einen oder anderen Schnappschuss aber wird es sicherlich geben. Denn Fischer veröffentlichte auf Instagram ein Bild vom Ja-Wort auf dem Standesamt oder vom Polterabend mit seinen Freunden.

Jonny Fischer Hochzeit Geburtstag Facebook Instagram

Endlich verheiratet! Jonny Fischer teilt diesen Schritt mit seinen Fans auf Instagram.

via Instagram.com

Party

Die standesamtliche Trauung fand im kleinen Kreise statt. Ganz so klein soll das Fest im Tessin aber dann nicht werden. Schon bei seiner Verlobung verriet er, dass die Hochzeit erst 2016 stattfinden wird, damit alles in Ruhe geplant werden kann.

Glamour

Mit viel Glitzer und Glamour kann diese Hochzeit - verglichen mit den Events von Daniela Katzenberger oder Max Loong - vermutlich nicht punkten. Einem gelungenen Fest mit viel Herz und Liebe wird das aber keinen Abbruch tun.

Von JS am 3. Juni 2016 - 10:32 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:08 Uhr