Erster gemeinsamer Auftritt von Kariem Hussein und Serap Yavuz «Wir geniessen unser Liebesglück in vollen Zügen»

Erst vor zwei Wochen verriet Kariem Hussein, dass er mit Moderatorin Serap Yavuz liiert ist. Am Samstag zeigten sie sich zum ersten Mal gemeinsam an einem Event. Der «Schweizer Illustrierten» haben sie verraten, wie glücklich sie miteinander sind.
Kariem Hussein (Facebook) Freundin Serap Yavuz erstes Foto
© David Biedert

Serap Yavuz begleitete Kariem Hussein an die «Laureus»-Nacht.

Kariem Hussein, 26, ist über beide Ohren verliebt. An der «Laureus Charity Night» zeigte sich der Leichtathletik-Star am Samstagabend zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Serap Yavuz, 30

«Wir haben innert kürzester Zeit bemerkt, wie gut wir zusammen harmonieren. Serap ist eine bezaubernde, charmante und spannende Frau. Wir sind sehr glücklich!», schwärmte Hussein gegenüber der «Schweizer Illustrierten». Dass der Profi-Sportler und die Moderatorin glücklich miteinander sind, zeigte sich im Verlauf des Abends. Immer wieder lachten sie miteinander und warfen sich innige Blicke zu.

Auch Yavuz könnte es zurzeit nicht besser gehen. Für sie war es Liebe auf den ersten Blick, wie sie erklärte. «Kariem ist ein starker Mann, der weiss, was er will. Aber er ist auch sehr feinfühlig und wahnsinnig humorvoll. Ich war von Anfang an hin und weg. Wir geniessen unser Liebesglück in vollen Zügen - es ist so schön!»

Erst Anfang November gab der Leichtathlet in der «Schweizer Illustrierten» bekannt, dass er und die Moderatorin ein Paar sind.

Kariem Hussein (Facebook) Freundin Serap Yavuz erstes Foto
© David Biedert

An der «Laureus Charity Night» zeigten Kariem Hussein und Serap Yavuz allen Anwesenden ihr Liebesglück.

Auch interessant