Sie zeigt ihren Neuen auf Instagram Katy Winter ist frisch verliebt!

Fünf Jahre nach dem Liebes-Aus mit Baschi hat Katy Winter wieder Schmetterlinge im Bauch. Vor wenigen Stunden veröffentlichte die Sängerin auf Instagram ein Foto von sich und ihrem neuen Freund.
Katy Winter verliebt Freund
© Instagram

Katy Winter ist frisch verliebt.

Nachdem sich Baschi, 31, und Katy Winter, 35, im Frühling 2013 nach neun Jahren Beziehung getrennt hatten, wurde es ruhiger um die Sängerin. Während sich ihr Ex mit seiner Freundin Alana Netzer, 31, immer wieder an öffentlichen Anlässen zeigt, behielt Katy Winter ihr Liebesleben für sich.

Ob die «The Voice of Germany»-Kandidatin 2017 die ganze Zeit Single war, weiss man nicht. Fest steht: Jetzt ist Katy Winter wieder verliebt!

«Love is in the air»

Vor wenigen Stunden machte sie ihr neues Liebesglück über Instagram öffentlich. Sie postete ein Bild von sich, auf dem sie mit einem unbekannten Mann Händchen hält. Zum Schnappschuss schreibt die Tätowiererin: «Love is in the air» zu Deutsch «Liebe liegt in der Luft». Dazu postete Katy ein rosarotes Herzli-Emoji.



View this post on Instagram


Love is in the air💓

A post shared by Katy Winter (@k_a_t_y_w_i_n_t_e_r) on

Die Fans freuen sich für Katy

Wer ihr Neuer ist, möchte sie momentan offenbar noch nicht preisgeben. Eine Anfrage von SI online blieb unbeantwortet. Das Tattoo auf seinem rechten Unterarm und das weisse Armband könnten ihn aber bald identifizieren. Katys Follower freuen sich über ihr neues Liebesglück. In den ersten Stunden seit Veröffentlichung finden sich nur positive Kommentare unter dem Bild. Ein Fan schreibt: «Geniesst es.» Jemand anders kommentiert mit «Viel Glück, liebe Katy».

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Nach neun gemeinsamen Jahren haben sich Katy Winter und Baschi getrennt.
© RDB

Ein Bild aus früheren Tagen: Katy Winter mit ihrem Ex-Freund Baschi.

Seit über einem Jahr hat sie ihr eigenes Tattoostudio

Dass sich die frühere «Music Star»-Kandidatin einen Mann mit Tattoos geangelt hat, erstaunt nicht: Die wandelbare Künstlerin ist selber tätowiert und hat die Körperkunst zu ihrem zweiten Beruf gemacht. Anfang 2017 hat Katy Winter mit ihrem Vater ein Tattoo-Studio in Basel eröffnet. Dort hantiert sie höchstpersönlich mit der Tattoo-Maschine. Wer weiss, vielleicht haben sich Katy und ihr neuer Schatz ja in ihrem Laden kennengelernt.

Auch interessant