Frische Liebe Komikerin Helga Schneider und Fredy Bickel sind ein Paar

Es fing mit einem Znacht an, heute ist es Liebe. Regula Esposito alias Helga Schneider ist mit Sportchef Fredy Bickel zusammen.
Helga Schneider Fredy Bickel
© Keystone

Sind seit kurzem ein Paar: Komödiantin Helga Schneider und Sportchef Fredy Bickel

In einem Videoclip haben die Komikerin Helga Schneider und Ex-YB-Sportchef Fredy Bickel bereits vor eineinhalb Jahren ein verliebtes Paar gespielt. Heute sind die beiden 52-Jährigen auch im realen Leben liiert.

Wie der «Sonntagsblick» gestern schrieb, ist die Liebe noch ganz frisch. Kennengelernt hatten sich Esposito und Bickel aber schon vor einer Weile an einem Znacht bei Schauspielerkollege Beat Schlatter, 57. Ende 2016 nahmen die Komikerin, der Sportchef von Rapid Wien und Schauspieler Schlatter dann gemeinsam das Lied «Min Schnüggel hät en Püggel» auf. Seither sind sich Esposito und Bickel nähergekommen.

Die Komikerin hatte in der Vergangenheit nicht immer so viel Glück in Sachen Liebe. Vor 18 Jahren heiratete sie den Schriftsteller Flurin Spescha, der dreieinhalb Wochen später unerwartet verstorben ist.

Als Helga Schneider tourt Esposito dieses Jahr mit dem Circus Knie durch die Schweiz. Gestern Sonntag erhielt sie den Prix Walo in der Kategorie «Kabarett/Comedy».

Auch interessant