Beatrice Egli Krank im Bett! Sie muss Auftritt absagen

Kein Konzert im Hoch-Ybrig: Aus gesundheitlichen Gründen kann «DSDS»-Siegerin Beatrice Egli am Samstagabend nicht am Schlager-Open-Air auftreten. Weinend sagt sie ihren Fans ab.
Zum Lachen ist Beatrice Egli für einmal nicht zumute: Die Schlagersängerin muss wegen einer Angina das Bett hüten.
© RTL / Stefan Gregorowius Zum Lachen ist Beatrice Egli für einmal nicht zumute: Die Schlagersängerin muss wegen einer Angina das Bett hüten.

Ihren Geburtstag hätte sich die Pfäffikerin definitiv anders vorgestellt! Am Freitag wurde Beatrice Egli 25 Jahre alt, hatte endlich wieder mal einen freien Tag und gerade zweimal Gold in Deutschland für ihre Single und ihr Album eingesackt - viele gute Gründe also, um zu feiern. Stattdessen verschlug es sie am Abend ins Bett: Sechs Wochen nach ihrem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» hat sich die Schlagersängerin eine fiese Angina eingefangen. «Wünsche mir gerade nur Gesundheit!», sagt sie traurig zu SI online.

Ihren Auftritt am Schlagerberg-Open-Air im Hoch-Ybrig am Samstagabend muss Beatrice Egli abblasen - was ihr «von Herzen weh» tue, wie sie ihren Fans auf Facebook mitteilt. «Ich muss es respektieren und annehmen, dass ich es nicht schaffe, in wenigen Stunden gesund zu werden. Während ich diese Zeilen schreibe, rollen mir die Tränen über das Gesicht.»

Ein Ersatz für Beatrice am Schlager-Festival ist gemäss «Luzerner Zeitung» nicht geplant. Die Lücke werde nun durch die anderen Interpreten geschlossen.

  

Auch interessant