Kuno Lauener Sein Sohn ist auf der Welt

Der Züri-West-Frontmann im Glück: Kuno Lauener ist zum zweiten Mal Vater geworden. Er ist jetzt nicht mehr der einzige Mann im Haushalt.
Kuno Lauener
© Kurt Reichenbach

Musiker Kuno Lauener ist jetzt zweifacher Papi.

Nach Töchterchen Lucy, 2, hat Kuno Lauener nun auch noch einen Sohn. Der Kleine hat vor Kurzem das Licht der Welt erblickt, schreibt die «Glückspost». Wann genau, ist unklar. Der Züri-West-Frontsänger hüllt sich seit jeher in Schweigen, wenns um sein Privatleben geht. Nur soviel ist bekannt: Der Spross des 52-Jährigen heisst Emil.

Kuno Lauener und seine Partnerin Kristina, 39, sind im Dezember 2011 zum ersten Mal Eltern geworden. Lucy Emma wird seither mit Schlafliedern ihres Papas verwöhnt, wie er einst in der «Schweizer Illustrierten» verriet. Künftig kann sie die Privatkonzerte mit ihrem Bruder geniessen.

Auch interessant