1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Laura Zurbriggen: Liebt sie Beachsoccer-Spieler Philipp Borer?

Nach dem Aus mit DJ Antoine

Liebt Laura Zurbriggen nun diesen Sportler?

Es scheint, dass das Herz von Model Laura Zurbriggen wieder für einen Mann schlägt. Wer ihren Instagram-Account genau anschaut, findet Hinweise, die zu einem Sportler führen.

Laura Zurbriggen

Nachdem die Beziehung zu DJ Antoine im Sommer zerbrach, scheint Laura Zurbriggen wieder glücklich zu sein.

Instagram/Laura Zurbriggen

Im Sommer noch musste das Model Laura Zurbriggen akzeptieren, dass die Beziehung zu DJ Antoine keine Zukunft hat. Der Altersunterschied von über 20 Jahren sei zu gross gewesen, gab sie offen zu. Die beiden trennten sich nach viereinhalb gemeinsamen Jahren freundschaftlich, beendeten aber den Kontakt zueinander.

Nun scheint es aber, als müsse die schöne Walliserin den Winter nicht alleine verbringen. Mit dem Beachsoccer-Spieler Philipp Borer hat sie möglicherweise jemand Neues zum Kuscheln gefunden.

Die Initialen und ein Herz

Darauf deuten zumindest die Instagram-Profile der beiden hin. Auf Laura Zurbriggens Account steht seit Neustem ein «P» mit einem Herz. Auf dem vom Beachsoccer-Kicker Philipp Borer ein «L» mit demselben Herz.  

Instagram Laura Zurbriggen Philipp Borer

Hat Borer das L seiner Laura gewidmet?

Instagram Laura Zurbriggen Philipp Borer

Und erwidert Zurbriggen das mit einem P in ihrem Profil?

Zudem sieht man in einer Instagram-Story Philipp Borer und das Model eng umschlungen durch Laura Zurbriggens Heimat Zermatt schlendern. Markiert ist das Bild mit einem Kuss-Emoji.

Philipp Borer mit Laura Zurbriggen in seiner Instagram-Story

Zwar sieht man Philipp Borer nur von hinten, das Bild mit Laura Zurbriggen war jedoch Teil seiner Instagram-Story.

Instagram / Philipp Borer

Ein hübsches Paar wären der 28-jährige Basler, der in der Schweizer Beachsoccer-Nati spielt, und die 23-jährige Walliserin auf jeden Fall. Und vor allem ist der Altersunterschied erheblich geringer als in Zurbriggens vorheriger Beziehung. Das Model war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Galerie: Diese Stars haben 2018 zueinander gefunden.

Von Fabienne Eichelberger am 31.12.2018