Mimiks und Anja Zeidler sind entzückt Weckt Göttibub Ezayah ihren Kinderwunsch?

Der Luzerner Rapper Mimiks ist zum ersten Mal Götti geworden. Von Baby Ezayah ist auch Freundin Anja Zeidler hell begeistert. Ob die beiden da wohl auf den Geschmack kommen?
Mimiks Götti
© Instagram

Stolz präsentiert Rapper Mimiks neben Vater Effe seinen Göttibub Ezayah.

Die Augen von Baby Ezayah sind noch fest geschlossen. Stolz blickt der frischgebackene Götti Angel Egli, 25, besser bekannt als Rapper Mimiks, in die Kamera und hält seinen Göttibub noch etwas unsicher im Arm. «Ezayah ist mein erstes Göttikind. Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, was da auf mich zukommt», erzählt Mimiks gegenüber SI online.

Der Nachwuchs von Rapper Effe, mit bürgerlichem Namen Rafael Graf, 31, und seiner Partnerin Nancy ist zarte fünf Stunden alt, als der Götti zum ersten Mal auf Besuch kommt. 

Magische Zahl 17

Mimiks und Effe haben sich über die Musik kennengelernt und sind seit acht Jahren miteinander befreundet. Für Effe ist es nach Tochter Shayna, 6, das zweite Kind.

Auf Instagram liess der frischgebackene Papa seine Fans die letzten Monate immer wieder am freudig erwarteten Ereignis teilhaben. Ganz Musiker schrieb Effe in einem Instagram-Post «Releasedate voraussichtlich 17.8.17». Und tatsächlich: «Ezayah kam genau auf den Termin zur Welt!», stellt der Götti erfreut fest.

 

#EffEsinSohn Releasedate vorusichtlich 17.08.17 #CDreleasechajede

Ein Beitrag geteilt von EffE (@effesinpage.ch) am

4. Mai 2017 um 4:00 Uhr

Doch damit noch nicht genug Zahlen-Magie: Mimiks hat selbst an einem Siebzehnten Geburtstag. Statt im Sommer allerdings im Winter und zwar am 17. Dezember. «Ein lustiger Zufall, das fällt mir erst jetzt auf», so der Rapper.

Bald ein Baby mit Anja?

Und wie siehts beim Götti selbst mit dem Kinderwunsch aus? Seit einem Jahr ist Mimiks mit Fitnessmodel Anja Zeidler, 23, zusammen. «Das ist weder für mich noch für Anja ein Thema. Wir sind mit ganz anderen Sachen beschäftigt», sagt der Luzerner bestimmt.

Zumindest als Babysitter springen die beiden gerne ein. «Anja ist ganz entzückt vom kleinen Ezayah. Sie findet ihn mega herzig», lässt der Rapper durchblicken. Kein Wunder bringt das Fitnessmodel ihre Freude auch via Instagram zum Ausdruck, das Gesicht des Babys mit einem Emoji verdeckt.

Anja Zeidler mit Baby Ezayah
© Instagram

«Anja findet Ezayah mega herzig», sagt Mimiks über seine Freundin. Die beiden sind seit einem Jahr ein Paar.

Auch interessant