1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Manu Burkart 3. Kind mit Frau nach Hochzeit, Video auf Instagram

Divertimento-Star im Baby-Glück

Ein drittes Kind für Manu Burkart

Michèle Burkart, die Frau von Manuel Burkart, ist wieder schwanger. Es wird das 3. Kind für den Divertimento-Star. Ob Mädchen oder Bub wollen sie noch nicht wissen. Aber vielleicht hat der 3-jährige Josh mit seiner Taschenlampe mehr herausgefunden.

Artikel teilen

Manu Burkart 3. Kind mit Frau nach Hochzeit

Manu Burkart knabbert Popcorn, während seine Frau Michèle untersucht wird. 

ZVG

Baby Nummer drei ist unterwegs: Der Divertimento-Komiker Manu Burkart, 38, und seine Frau Michèle, 32, werden wieder Eltern. Ein Beweis-Foto von der Ultraschall-Untersuchung haben sie «Glanz & Gloria» geschickt. 

Ob es ein Mädchen oder einen Buben gibt, wissen die beiden noch nicht - und wollen es momentan auch noch nicht wissen. Das gilt allerdings nicht für Söhnchen Josh. Der 3-Jährige hat nämlich extra eine Taschenlampe mit zur Kontrolle genommen. Damit will er schauen, ob er einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Das Video postete Burkart auf Instagram:

Erfolg hatte er mit seiner Methode allerdings keine. «Mein Höhlenforscher hat nichts herausgefunden», sagt Burkart zu SI online. Neben Josh hat das Paar noch die fünfjährige Tochter Alya. Wann das dritte Kind zur Welt kommt, ist nicht bekannt.

Von KB am 15. Februar 2017 - 13:08 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:22 Uhr