Divertimento-Star im Baby-Glück Ein drittes Kind für Manu Burkart

Michèle Burkart, die Frau von Manuel Burkart, ist wieder schwanger. Es wird das 3. Kind für den Divertimento-Star. Ob Mädchen oder Bub wollen sie noch nicht wissen. Aber vielleicht hat der 3-jährige Josh mit seiner Taschenlampe mehr herausgefunden.
Manu Burkart 3. Kind mit Frau nach Hochzeit
© zvg

Manu Burkart knabbert Popcorn, während seine Frau Michèle untersucht wird. 

Baby Nummer drei ist unterwegs: Der Divertimento-Komiker Manu Burkart, 38, und seine Frau Michèle, 32, werden wieder Eltern. Ein Beweis-Foto von der Ultraschall-Untersuchung haben sie «Glanz & Gloria» geschickt. 

Ob es ein Mädchen oder einen Buben gibt, wissen die beiden noch nicht - und wollen es momentan auch noch nicht wissen. Das gilt allerdings nicht für Söhnchen Josh. Der 3-Jährige hat nämlich extra eine Taschenlampe mit zur Kontrolle genommen. Damit will er schauen, ob er einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Das Video postete Burkart auf Instagram:

Erfolg hatte er mit seiner Methode allerdings keine. «Mein Höhlenforscher hat nichts herausgefunden», sagt Burkart zu SI online. Neben Josh hat das Paar noch die fünfjährige Tochter Alya. Wann das dritte Kind zur Welt kommt, ist nicht bekannt.

Auch interessant