Viktor Röthlin Marathon-Star wird Papa: «Ein Wunschkind!»

Der Schweizer Marathonläufer wird zum ersten Mal Vater. Er und seine Frau Renate erwarten im Frühjahr ein Kind.
Renate und Viktor Röthlin sind überglücklich: Sie werden zum ersten Mal Eltern.
© RDB/SI/Marcel Noecker/SI_2010_32

Renate und Viktor Röthlin sind überglücklich: Sie werden zum ersten Mal Eltern.

Den Wunsch hegten Viktor, 36, und Renate, 34, Röthlin schon seit ihrer Hochzeit im Sommer 2009. Jetzt erfüllt er sich: Die beiden erwarten ihr erstes Kind, wie er gegenüber SI online bestätigt. «Ein Wunschkind! Wir freuen uns riesig», lässt der Marathonläufer verlauten. Das Baby soll im Frühjahr zur Welt kommen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, möchten die beiden nicht wissen. «Wir lassen uns überraschen.»

Röthlin steckt derzeit mitten in den Vorbereitungen für den New York City Marathon, der am 6. November stattfinden wird.

Auch interessant