Der Tennis-Star im Baby-Glück Martina Hingis und ihr Harry werden erstmals Eltern!

Jetzt ist es offiziell: Tennisspielerin Martina Hingis ist schwanger! Die freudige Nachricht hat Hingis an ihrem Geburtstag mit einem herzigen Bild bekanntgegeben.
Martina Hingis Harry Leemann
© Kurt Reichenbach

Sind bald zu dritt: Martina Hingis und Harald Leemann.

Also doch: Martina Hingis wird im Alter von 38 Jahren zum ersten Mal Mama! Sie und ihr Partner Harald Leemann, 38, erwarten ihr erstes Kind!

Letzter Geburtstag zu dritt

Die Ex-Tennisspielerin lässt die Bombe an ihrem 38. Geburtstag platzen - und macht sich das wohl schönste Geschenk gleich selber! Bei ihren Fans bedankt sich Hingis für die Geburtstagsglückwünsche - und verrät: «Ich bin glücklich, mitteilen zu dürfen, dass dies das letzte Mal ist, dass wir als Paar feiern... Ich bin sehr aufgeregt, euch zu sagen, dass wir zu dritt bald eine Familie sein werden!»

Dazu postet Hingis ein Foto eines pinkfarbenen Tennis-Kleidchens der «U.S. Open». Ob sie mit der Farbe des Tenues womöglich bereits einen Hinweis auf das Geschlecht gegeben hat?

Galerie: Die grosse Liebe von Martina Hingis und Harald Leemann in Bildern

 
Auch interessant