1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mathias Frank ist zum dritten Mal Papa geworden

Dieses Mal zum perfekten Zeitpunkt

Drittes Kind für Radprofi Mathias Frank

Baby-Freude im Hause Frank. Radprofi Mathias und Ehefrau Nicole Frank sind Eltern eines Mädchens geworden.

Artikel teilen

Mathias Frank mit Nicole

Mit seiner Nicole ist Mathias Frank zum dritten Mal Vater geworden.

Keystone

Sein erstes Kind kam während der Tour de Suisse 2014 zur Welt. Das zweite direkt am Tag nach der Tour de Romandie 2016. Nummer drei hatte jetzt ein besseres Timing: Das Jüngste von Radprofi Mathias Frank, 30, ist am 18. Oktober zur Welt gekommen. Einen Tag nach Saisonschluss. «Zum Glück. So habe ich in den ersten Wochen viel Zeit für sie», sagt der Velorennfahrer.

Damit sind Mathias Frank und seine Frau Nicole, 31, jetzt zu fünft. Das Kleine heisst Mona und gesellt sich zu den Geschwisterchen Noah, 1, und Laura, 3. 

Mathias Frank Mona

Die kleine Mona kam am 18. Oktober 2017 zur Welt.

ZVG
Von Eva Breitenstein am 10. November 2017 - 08:10 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:02 Uhr