Dieses Mal zum perfekten Zeitpunkt Drittes Kind für Radprofi Mathias Frank

Baby-Freude im Hause Frank. Radprofi Mathias und Ehefrau Nicole Frank sind Eltern eines Mädchens geworden.
Mathias Frank mit Nicole
© Keystone

Mit seiner Nicole ist Mathias Frank zum dritten Mal Vater geworden.

Sein erstes Kind kam während der Tour de Suisse 2014 zur Welt. Das zweite direkt am Tag nach der Tour de Romandie 2016. Nummer drei hatte jetzt ein besseres Timing: Das Jüngste von Radprofi Mathias Frank, 30, ist am 18. Oktober zur Welt gekommen. Einen Tag nach Saisonschluss. «Zum Glück. So habe ich in den ersten Wochen viel Zeit für sie», sagt der Velorennfahrer.

Damit sind Mathias Frank und seine Frau Nicole, 31, jetzt zu fünft. Das Kleine heisst Mona und gesellt sich zu den Geschwisterchen Noah, 1, und Laura, 3. 

Mathias Frank Mona
© ZVG

Die kleine Mona kam am 18. Oktober 2017 zur Welt.

Auch interessant