Diesmal ists ein Mädchen Schwingerkönig Matthias Sempachs 2. Kind ist auf der Welt

Am Freitag wurde der Schwingerkönig von 2013 erneut Papi. Matthias Sempach und seine Heidi freuen sich über die Ankunft ihrer Tochter.
Matthias Sempach Grösse Werbung ohne Freundin Valerie Adams
© foto-net / Kurt Schorrer

Der Schwingerkönig von 2013 darf sich über eine Tochter freuen.

Jetzt sind die Sempachs zu viert: Am Freitag verkündete Matthias Sempach, 30, die frohe Botschaft. Er und Partnerin Heidi sind erneut Eltern geworden. Es ist ein Mädchen und heisst Paula. Der Schwingerkönig von 2013 sagt zur «Schweizer Illustrierten»: «Es geht uns gut, wir geniessen die ersten Stunden zusammen.»

Ob Matthias und Heidi nun bald den Bund fürs Leben schliessen? Im Dezember 2013 verriet die 34-Jährige: «Ich erwarte schon mal einen richtigen Antrag von Mättu.»

In der Galerie: Matthias Sempach zeigt seinen heute 2-Jährigen Henry:

Auch interessant