Ein Baby für den Fechter Max Heinzer ist Papa geworden

Das Vaterglück ist perfekt. Sportfechter Max Heinzer verrät Geschlecht und Name seines Nachwuchses auf Instagram.
Max Heinzer Janique
© Instagram

Fechter Max Heinzer mit seiner Freundin Janique Guyot.

Das Weihnachtsgeschenk ist zwar verfrüht, aber es ist wohl das Schönste für Max Heinzer. Der 30-jährige Fechter ist Vater eines Sohnes geworden, wie er heute Freitag auf Instagram mitteilt. «Willkommen, Mael! Auch der Mama geht es gut», schreibt er.

Der Silbermedaillen-Gewinner der WM 2017 ist seit zweieinhalb Jahren mit Janique Guyot zusammen. Die 24-Jährige ist Psychomotorik-Therapeutin für Kinder. Ein Bild des Kleinen gibt es noch nicht. Doch Heinzer postet ein Bild der süssen Fussabdrücke von Mael, der gestern am 21. Dezember zur Welt gekommen ist. Wir gratulieren!

Auch interessant