Max Loong Der Moderator hat sich verlobt!

Sie ist die Richtige, Max Loong macht Nägel mit Köpfen: Der Schweizer Moderator hat um die Hand seiner Freundin Sepideh angehalten.
Max Loong mit Sepideh Haftgoli Verlobung
© via Facebook.com

Überglücklich an der französischen Riviera: Max Loong und Sepideh Haftgoli wollen heiraten.

Erst im Januar machte er die Beziehung öffentlich. Jetzt wollen sich Max Loong und Sepideh Haftgoli, beide 33, bereits das Eheversprechen geben. «Ich habe mich gerade mit der bezauberndsten Frau der Welt verlobt», teilt er auf seiner offiziellen Facebook-Site und auf Twitter mit. «Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit jemandem zu verbringen, der so ein reines Herz hat, dessen Lachen mich jeden Tag fesselt, der so viel Lebensfreude und Schönheit besitzt und wahre Güte im Innern trägt. Ich musste diese Nachricht einfach als erstes mit meiner Community teilen.»

Offenbar hat der Schweizer Moderator die gemeinsamen Liebesferien für den Heiratsantrag genutzt. Erst am Mittwoch checkte das Paar im Hotel Du Cap-Eden-Roc an der französischen Riviera ein.

Sepideh Haftgoli ist Filmproduzentin mit persischen Wurzeln und war im Jahr 2005 Miss Iran. Kennengelernt hat sie Max Loong in einem Restaurant in Los Angeles, seiner Wahlheimat.

Miss Iran Sepideh Haftgoli neue Freunin Max Loong
© via Facebook.com

Sepideh Haftgoli war einst Irans Schönheitskönigin.

Auch interessant