1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Melanie Winiger und Reto Ardour feiern Geburtstag in Thailand

Geburtstag im Thai-Paradies

Melanie Winiger feiert trötzligen Reto Ardour

Obwohl er sich als DJ das Rampenlicht gewohnt ist, fühlt sich Reto Ardour vor allem an seinem Geburtstag wohler im Hintergrund. Diese Rechnung aber hat er ohne seine Frau Melanie Winiger gemacht. Die Schauspielerin lässt es sich nicht nehmen, ihre grosse Liebe pompös zu feiern.

Melanie Winiger und Retour Ardour in Thailand

Turteln zurzeit in Phuket, Thailand: Melanie Winiger und Reto Ardor.

Instagram/Reto Ardour

Man wird nur einmal 36 Jahre alt. Und wenn Mann dann schon mit seiner grossen Liebe am paradiesischen Strand von Phuket, Thailand, weilt, dann kann man es auch dick krachen lassen. Eine Meinung, die vor allem Melanie Winiger, 40, vertritt. Geht es nach ihrem Mann Reto Ardour, sieht es anders aus: Der DJ feiert heute Montag seinen 37. Geburtstag. 

Obwohl er als DJ sehr wohl die Bühne kennt und sich auf dieser wie zu Hause und wohl fühlt, mag es der Zücher nicht, an Geburtstagen öffentlich zelebriert zu werden. Für seine Ehefrau Melanie aber noch lange kein Grund, um die Füsse still zu halten und den Geburi intim zu zweit zu feiern.

Winiger tut, was eine gute Ehefrau tut: Sie organisiert nicht nur Kuchen, sondern auch gerade noch ein Ständchen für die Liebe ihres Lebens.

Reto Ardour feiert Geburtstag auf Phuket, Thailand

Lächelt gequält: Reto Ardour wird heute Montag 37 Jahre alt.

Instagram

Er hatte eine Überraschungsparty für ihren runden Geburtstag organisiert

Für Melanie ist der Kuchen und der Applaus am paradiesischen Strand im Liebesurlaub das Mindeste, das sie für ihren Reto machen konnte. Erst am 22. Januar feierte Melanie ihren 40. Geburtstag. Anlässlich der runden Zahl hat Reto eine grosse Überraschungsparty in der Wohnung von Melanies bestem Freund ausgerichtet. Eingeladen waren die Familie und der ganze Freundeskreis.

Da finden wir also auch, dass es nur fair ist, dass Reto das Ständchen von Melanie und der Hotelcrew des Surin-Phuket-Hotels über sich ergehen lassen muss. Zum Bild, das Reto etwas gequält zeigt, schreibt Melanie: «Er würde mich umbringen, wenn er könnte.»

Reto Ardour feiert Geburtstag auf Phuket, Thailand

Happy Birthday, lieber Reto.

Instagram

Auch abgesehen von Retos Geburtstag gewähren Winiger und Ardour viele private Einblicke in ihre Traumferien. So sind wir in Melanies Instagram-Story live dabei, wenn die Ex-Miss-Schweiz und Moderatorin eine Szene aus dem Film «Dirty Dancing» nachstellt.

Melanie Winiger in den Ferien auf Phuket im Februar 2019

Melanie Winiger hat als Baby aus «Dirty Dancing» sichtlich Spass in Thailand.

Instagram

Und nun erheben auch wir unser Glas auf dich, lieber Reto und wünschen nur das Beste zum Geburtstag und weiterhin viel Spass, Sonne und Liebe im wundervollen Thailand. Happy happy Birthday!

Sehen Sie hier Melanie Winigers Leben in Bildern

Von MZ am 18. Februar 2019