1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni: Er hat schon Freundin Michèles Papa kennengelernt

Hänni bereits in die Familie aufgenommen

Michèles Papa hat Luca schon kennengelernt

Die Frühlingsgefühle sind da! Luca Hänni hat eine neue Freundin. Michèles Vater konnte sich schon persönlich ein Bild vom berühmten Freund seiner Tochter machen.

Luca Hänni mit Freundin Michèle

Mit diesem Foto auf seinem Instagram-Account macht Luca Hänni seine neue Liebe öffentlich.

Instagram/Luca Hänni

Er hatte schon wieder genug vom Single-Leben. Luca Hänni, 24, stellt seinen Fans nur fünf Monate nach der Trennung von Tamara seine neue Freundin vor. Die 27-jährige Michèle aus dem Kanton Bern ist die neue Liebe des früheren «DSDS»-Gewinners. Das sieht man seit gestern Mittwoch auf Hännis Instagram-Profil.

«Er war schon bei uns zu Hause»

Die Lehrerin meints mit dem Popstar ganz schön ernst. Sie hat Hänni zu Hause vorgestellt. Wie Michèles Vater SI online sagt, habe er ihn bereits kennenlernen können. «Er war schon das eine oder andere Mal bei uns zu Hause.» Er begegnet Hänni aber nicht sehr regelmässig, denn Michèle wohnt schon länger nicht mehr zu Hause bei ihren Eltern.

Weitere Details möchte Michèles Vater nicht preisgeben. Die Beziehung ist ja doch noch ganz frisch. Ausserdem erleben es Eltern nicht jeden Tag, dass ihre Tochter einen berühmten Freund nach Hause bringt. «Das ist alles noch ganz neu für uns», so Michèles Vater.

Video: Auch Luca Hännis neue Freundin singt

Von Toni Rajic am 14. Februar 2019