«Es sieht nach einem Brüderchen für Gabriel aus» Michelle Putame ist wieder schwanger

Familienzuwachs für die Ex-Miss-Zürich: Michelle Putame erwartet rund zwei Jahre nach der Geburt von Sohn Gabriel ihr zweites Kind.
Michelle Putame schwanger Baby
© ZVG

Familie Putame in den Ferien im Dezember 2015.

Bei Michelle Putame läufts rund: Letzten Sommer gründete die 30-Jährige mit MyCake.ch ihre erste eigene Firma, jetzt kommt auch im Privatleben das nächste Projekt. Die Ex-Miss-Zürich ist im vierten Monat schwanger, wie sie SI online verrät. «Es sieht nach einem Brüderchen für Gabriel aus.» Im August soll der Junge zur Welt kommen.

Derzeit arbeitet Putame noch 40 Prozent am Empfang und in der Spedition. Das werde sie, solange es gehe, weiter tun, zumal jetzt auch die anfänglichen Schwangerschaftsbeschwerden wie Müdigkeit und Übelkeit vorbei seien. 

Ehemann Alex und Michelle wurden am 7. November 2013 zum ersten Mal Eltern. Dass Gabriel jetzt ein Geschwisterchen bekommt, scheint den Zweijährigen zu freuen. «Er kommt immer wieder an meinen Bauch und möchte dem Baby ein Küsschen geben. Er redet auch mit ihm.»

Michelle Putame schwanger Baby
© ZVG

Michelle Putame freut sich über erneuten Nachwuchs.

Auch interessant