1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. So essen die Miss-Schweiz-Kandidatinnen 2018 im MIssen-Camp

Nur noch gesund oder doch schlemmen?

So essen die Girls im Missen-Camp

Du bist, was du isst. Oder doch nicht? Erfahren Sie in unserem Video, was bei den Miss-Schweiz-Kandidatinnen im Missen-Camp so alles auf den Teller kommt. 

Miss Schweiz
Miss Schweiz

Nicole Gehrig, 21, isst das, worauf sie gerade Lust hat (am liebsten Pizza mit Knoblauch). Sheila Kern, 22, liebt Schokolade über alles und gönnt sich jeden Tag ein Stück. Samira Jungen, 19, hat einen hohen Stoffwechsel und kann deshalb alles essen. Lara Holtkamp, 18, bleibt schlank und rank dank ihrer Zöliakie (Glutenintoleranz). Und wie steht es um die weiteren Miss-Schweiz-Kandidatinnen?

Sehen Sie hier das Video dazu: 

Diese 20 Kandidatinnen kämpfen um das Missen-Krönchen:

20 Frauen kämpfen um die Krone

Das sind die Miss Schweiz Kandidatinnen

Sheila Kern
Nastasja Cornioley
Tatjana Vils
Nastasja, 22, aus dem Kanton Zürich ist spontan, kommunikativ und zielstrebig. Ausser wenn es um Kleider geht: Dann weiss sie oft nicht, was sie anziehen soll. Die kaufmännische Angestellte sagt: «Mit meiner natürlichen und sympathischen Art werde ich die Schweiz mit Stolz vertreten.» Miss Schweiz
Von Maria Ryser am 28. Januar 2018