Miss Schweiz 2014 Mirjana Vasovic, 21: Die Disziplinierte

Eigentlich wäre Mirjana Vasovic jetzt in Moskau bei ihrem Schatz - «ZSKA Moskau»-Kicker und Nati-Spieler Steven Zuber. Den Job hatte sie schon gekündigt, den Russischkurs gebucht. Doch für die Miss-Schweiz-Wahl warf die Zürcherin mit serbischen Wurzeln ihre Pläne kurzerhand über den Haufen. «Man soll im Leben mutig sein!», sagt die kaufmännische Angestellte.
Miss Schweiz Kandidatin 2014 Mirjana Vasovic
© Thomas Buchwalder

Mirjana Vasovic aus Zürich

Geburtsdatum: 2.2.1993 (Wassermann)
Beruf: Kaufmännische Angestellte
Body: Grösse 168 cm, Masse 85-61-92 cm
Liebe: Seit sechs Jahren liiert mit «ZSKA Moskau»-Fussballer Steven Zuber
Hobbys: Sport, Lesen, Reisen
Markenzeichen: Lächelt immer
Macke: Sauberkeitswahn, Überpünktlichkeit
Schönheitsrezept: «Liebe dich selbst!»
Duft: Silver Rain von Lapraire
Musik: Deep House
Körperschmuck: Am linken Fuss ein Kreuz-Tattoo und das griechische Wort «Moira» (Schicksal)
Glaube: «Ich glaube an Schicksalsschläge.»

Alle Miss-Schweiz-Kandidatinnen finden Sie hier.

Alles zur Miss-Schweiz-Wahl 2014 gibts im grossen SI-online-Dossier.

Auch interessant