1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Miss Schweiz Wahl 2014: Kandidatin Mirjana Vasovic im Porträt

Miss Schweiz 2014

Mirjana Vasovic, 21: Die Disziplinierte

Eigentlich wäre Mirjana Vasovic jetzt in Moskau bei ihrem Schatz - «ZSKA Moskau»-Kicker und Nati-Spieler Steven Zuber. Den Job hatte sie schon gekündigt, den Russischkurs gebucht. Doch für die Miss-Schweiz-Wahl warf die Zürcherin mit serbischen Wurzeln ihre Pläne kurzerhand über den Haufen. «Man soll im Leben mutig sein!», sagt die kaufmännische Angestellte.

Miss Schweiz Kandidatin 2014 Mirjana Vasovic

Mirjana Vasovic aus Zürich

Thomas Buchwalder

Geburtsdatum: 2.2.1993 (Wassermann)
Beruf: Kaufmännische Angestellte
Body: Grösse 168 cm, Masse 85-61-92 cm
Liebe: Seit sechs Jahren liiert mit «ZSKA Moskau»-Fussballer Steven Zuber
Hobbys: Sport, Lesen, Reisen
Markenzeichen: Lächelt immer
Macke: Sauberkeitswahn, Überpünktlichkeit
Schönheitsrezept: «Liebe dich selbst!»
Duft: Silver Rain von Lapraire
Musik: Deep House
Körperschmuck: Am linken Fuss ein Kreuz-Tattoo und das griechische Wort «Moira» (Schicksal)
Glaube: «Ich glaube an Schicksalsschläge.»

Von SI online am 14. März 2014