1. Home
  2. People
  3. Michelle Hunziker: Mit 15 musste sie ihren Bikini selber basteln

Sexy Shooting am Strand

Mit 15 musste Michelle Hunziker den Bikini selber basteln

Michelle Hunziker beweist Kreativität. Auf Instagram postet die Moderatorin ein Bild, das sie als 15-Jährige zeigt. Bekleidet ist Hunziker nur mit dem Bettlaken ihrer Grossmutter, das sie allerdings zum sexy Bikini umfunktioniert hat. 

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker weiss, wie man sich perfekt in Szene setzt.

Instagram / Michelle Hunziker

Das wäre heute undenkbar: Bei ihrem ersten Foto-Shooting musste Michelle Hunziker, 41, sich noch selber um ihr Outfit kümmern. Genauer: Sie musste es basteln. Und zwar einen Bikini. Das zeigt ein Bild, das Hunzikers Mutter Ineke beim Ordnen der Fotoalben in die Finger fiel.

Michelle Hunziker mit 15 Jahren.

Noch nie sah ein Bettlaken schöner aus: Michelle Hunziker mit 15 und ihrem selber gebastelten Bikini.

Instagram / Michelle Hunziker

Mit 15 Jahren zerfetzte La Hunziker kurzerhand ein Laken ihrer Nonna und funktionierte es zum sexy Bikini um. Am Strand von Sizilien blickt sie in ihrer knappen Eigenkreation noch etwas schüchtern in die Kamera. Heute muss die Moderatorin offensichtlich über diese Anekdote lachen. Auf Instagram schreibt sie etwa: «Ich spielte das Model.»

Startschuss einer grossen Karriere

Bikini hin oder her: Es waren die Sizilien-Ferien, in denen sich «Belle Michelle» in das Land verliebte. Und noch nicht ahnte, dass sie nur Monate später nach Italien ziehen und von dort aus eine grosse Model- und TV-Karriere starten würde.

In den 1990er-Jahren sorgte sie mit dem «schönsten Po Italiens» und als Freundin des Sängers Eros Ramazzotti, 55, für Aufsehen. Heute gehört Hunziker zu den bekanntesten Fernseh-Gesichtern im deutschsprachigen und italienischen Raum.

Galerie: Die schönsten Bikini-Bilder von Michelle Hunziker

Von Fabienne Eichelberger am 21. Januar 2019