Andrea Jansen Die TV-Frau ist schwanger

Die einstige «MusicStar»-Moderatorin ist im Mutterglück: Andrea Jansen bekommt ihr zweites Kind.
Andrea Jansen freut sich auf die Geburt ihres Kindes im Mai - dann will sie beruflich erst einmal etwas kürzer treten.
© ZVG

TV-Moderatorin Andrea Jansen und ihr Partner sind ab dem Spätsommer zweifache Eltern.

Bald sind sie zu viert! Andrea Jansen, 32, und ihr Partner Raphael, 35, bekommen erneut ein Baby. «Mit einem Kind wird man zu Eltern, mit zwei Kindern zur Familie», sagt die Moderatorin («MusicStar», «SF unterwegs») gegenüber «Blick». «Wir sind sehr gespannt darauf, was das genau bedeutet, und hoffen, dass bis zur Geburt im Spätsommer alles rund läuft.»

Auch ihr erster Sohn, der vor eineinhalb Jahren das Licht der Welt erblickte, sei in grosser Vorfreude. «Nils sagt die ganze Zeit: ‹Bébé!›», verrät die TV-Frau. Ob es diesmal ein Mädchen oder wieder ein Junge wird, wissen die werdenden Eltern noch nicht.

Im vergangenen Jahr verbrachte die dreiköpfige Familie drei Monate in Los Angeles. Jansen besuchte dort die School Of Cinematic Arts, um sich weiterzubilden. Jetzt wartet bereits das nächste Abenteuer auf sie: das zweite Kind!

Auch interessant