1. Home
  2. People
  3. Fabienne Wernly: Das Baby der Energy-Moderatorin ist da!

Erstes Foto des Babys

Mama-Freuden bei Fabienne Wernly

Freudentag für Fabienne Wernly. Die «Energy»-Moderatorin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Auf Instagram gibts schon das erste Foto des Babys.

Fabienne Wernly

Radiomoderatorin Fabienne Wernly freut sich über Nachwuchs.

Instagram/Fabienne Wernly

Hurra, es ist ein Bub! «Energy»-Moderatorin Fabienne Wernly ist am 27. Februar Mami geworden. Es ist das erste Kind für die 30-Jährige und ihren Ehemann. Der Kleine heisst Emilio William.

Fabienne Wernly und ihr Baby

Fabienne Wernly in den ersten Momenten mit ihrem Emilio William.

Instagram/Fabienne Wernly

Auf Instagram schreibt die Radiomoderatorin, die Geburt sei der schönste, unbeschreiblichste und emotionalste Moment und Höhepunkt ihres Lebens gewesen. «Von nun an stehst du kleiner Mensch für immer an 1. Stelle und bist das Wichtigste für mich», so Wernly.

Galerie: Diese Promis sind kürzlich Eltern geworden

Dass eine Mutterschaft auch Schwierigkeiten mit sich bringt, ist der Zürcherin bewusst. «Gleichzeitig werde ich wohl nie mehr so unbeschwert und sorglos sein wie vorher. Ich werde mir wohl bis an mein Lebensende Gedanken um dein Wohlbefinden machen.» Ihre neue Aufgabe sieht sie aber als Bürde: «Ich liebe dich scho jetzt bis zum Mond und wieder zurück.»

Verlobt, verheiratet, Eltern

Wernly liess ihre Fans über die sozialen Medien an der Schwangerschaft teilhaben. Regelmässig teilte sie Bilder, um zu zeigen, wie ihr Bauch weiterwächst. Für ihren ersten Post liess sie sich aber Zeit. Den gabs erst im fünften Monat.

Über Wernlys Ehemann ist nicht viel bekannt. Am 16. September 2018 verkündete die Moderatorin aber die Verlobung mit ihrem Liebsten. Unterdessen scheinen sie geheiratet zu haben.

Von Onur Ogul am 5. März 2019