1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Murat Yakin (FCB) Heimliche Hochzeit Anja Müller vor 2.5 Jahren

Murat Yakin

Heimliche Hochzeit mit seiner Anja!

Fast zweieinhalb Jahre hielten sies geheim - jetzt ist ihr süsses Geheimnis gelüftet: FCB-Coach Murat Yakin und Model Anja Müller sind verheiratet.

Artikel teilen

Es scheint in der Familie zu liegen. Schon Hakan Yakin, 36, hielt seine Hochzeit geheim. Nur die engsten Freunde und Bekannte waren am 1. Mai 2012 zum Fest in Luzern geladen. Was zu diesem Zeitpunkt nicht klar war: Sein grosser Bruder Murat Yakin, 39, war damals schon längst unter der Haube!

Der Coach des FC Basel und seine langjährige Freundin, Model Anja Müller, 30, haben ebenfalls klammheimlich den Bund der Ehe geschlossen. Nur vor dem Standesamt und im kleinsten Kreis. Das berichtet der «Blick» am Freitag. Stolze zweieinhalb Jahre schafften sies, das Geheimnis für sich zu behalten. Yakin trug nicht einmal den Ehering, und nur selten zeigte sich das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit. Zuletzt bei der FCB-Meisterfeier im Basler St. Jakob-Park.

Auch jetzt will Murat Yakin, der mit Anja Müller seit 2002 zusammen ist, nichts zum Thema sagen. «Das ist privat, darüber rede ich nicht», sagt er.

Von KF am 8. November 2013 - 08:01 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 18:08 Uhr