Vaterfreuden für Murat Yakin Es ist ein Mädchen!

Bei Murat Yakin ist schon Weihnachten: Der Schweizer Fussball-Star ist erstmals Papi geworden.
Anja Mueller und Murat Yakin Hochzeit
© RDB/SI/Hervé Le Cunff

Anja und Murat Yakin behielten das Geschlecht ihres Babys bis zur Geburt geheim.

Zweieinhalb Jahre nach der heimlichen Hochzeit ist ihr erstes Kind auf der Welt. Spartak-Moskau-Trainer Murat Yakin, 40, und seine Gattin Anja, 31, sind am 12. Dezember Eltern einer Tochter geworden, wie Blick.ch schreibt.

Das Mädchen heisst Kira-Victoria. «Es ist ein gesundes Mädchen. Mutter und Kind geht es sehr gut. Wir sind sehr froh, dass alles so verlaufen ist wie geplant und freuen uns riesig», so der stolze Papi. Laut Tweet eines Tageswoche-Journalisten ist die Kleine 3.6 Kilogramm schwer und misst 51 Zentimeter.


«Ich bin überglücklich. Es ist ein absolutes Wunschkind für uns beide», schwärmte Anja Yakin bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft im Juli. Und Murat: «Ich nehme diese herrliche Herausforderung gerne an und freue mich auf die umfangreichen Aufgaben, die folgen.» Das Geschlecht des Babys wollte das Paar damals noch nicht verraten.

Auch interessant