Ruth & Toni Vescoli Nach 45 Jahren Ehe: «Haben regelmässig Sex»

Bald feiern sie Goldene Hochzeit: Musiker Toni Vescoli und seine Ehefrau Ruthli lieben sich nach 45 Ehejahren noch immer - dazu gehört für das Paar auch eine gelebte Sexualität.
Nach 45 Jahren Ehe noch immer glücklich: Ruth und Toni Vescoli.
© RDB/Blick/Adrian Bretscher Nach 45 Jahren Ehe noch immer glücklich: Ruth und Toni Vescoli.

Mit 68 Jahren macht Toni Vescoli ein Geständnis: «Ich war nicht immer treu», sagt er dem «Blick». Doch obwohl sich der Musiker in den 70er-Jahren mit anderen Frauen vergnügte, hält seine Frau Ruthli, 74, immer zu ihm. Auch wenn es eine schwere Zeit gewesen sei.

Vescoli ist sich seiner Fehler bewusst, trägt heute, nach 45 Jahren Ehe, sein Ruthli auf Händen: «Ich muss viel nachholen und habe eine Menge wiedergutzumachen bei ihr.» Trotz früherer Probleme haben die beiden eine funktionierende Beziehung. Und: das Paar hat auch im Senioren-Alter noch regelmässig Sex - «und zwar ohne irgendwelche Hilfsmittel», sagt Ruthli. Sie achteten beide auf ihr Äusseres, damit es auch weiterhin knistere. Dazu gehört für Frau Vescoli auch die passende Unterwäsche: «Ich kaufe mir immer wieder schöne Dessous für Toni.»

Auch interessant