1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nino Schurter Bike 2015 Frau schwanger, Baby nach Hochzeit

Ein Mädchen für den Mountainbiker

Nino Schurter ist erstmals Papa

Er wollte bei der Geburt seines ersten Kindes unbedingt dabei sein und genau das hat Nino Schurter geschafft. Am Wochenende hat seine Frau Nina ein Mädchen zur Welt gebracht.

«Wenn das Baby bis Mitte nächster Woche nicht da ist, werde ich am 9. Oktober nicht nach Brasilien fliegen können», sagte Nino Schurter, 29, Anfang Monat. Jetzt wird der Mountainbiker am Test-Event wie geplant teilnehmen können, denn: das Baby ist da. Schurters Frau Nina, 29, hat am Samstag, 3. Oktober 2015, die kleine Lisa Sophia zur Welt gebracht.

Dass es ein Mädchen wird, war bereits bekannt. Jetzt bestätigt das Paar die frohe Botschaft gegenüber SI online. Alle seien wohlauf und: «Wir sind voller Glück und Dankbarkeit.»

 

Our daughter Lisa Sophia started October 3. the adventure of life. I'm so proud of my two girls Nina and Lisa. To hold...

Posted by Nino Schurter on Wednesday, 7 October 2015

Nina und Nino Schurter kennen sich seit der Schulzeit, im Juni 2014 heirateten die beiden standesamtlich in Graubünden.

Von EB am 8. Oktober 2015