Pascal Zuberbühler Er ist Vater von Zwillingen

Nach 18 gemeinsamen Jahren ist das Glück von Pascal und Beatriz Zuberbühler perfekt: Der Ex-Nati-Goalie und seine Frau sind Eltern von Zwillingen.
Pascal Zuberbühler Frau Baby Zwillinge nach Hochzeit
© RDB/SI/Bruno Voser

Zubi und Beatriz: Das Ehepaar ist seit Juli Eltern von Zwillingen.

Mit 43 Jahren hat sich der Kinderwunsch von Pascal Zuberbühler und seiner Frau endlich erfüllt. Am 9. Juli hat Beatriz die Zwillinge Nuria und Nevil zur Welt gebracht. «Sie kamen viel zu früh», sagt Zubi dem «Blick». Die Babys mussten auf der Intensivstation bleiben. Es sei keine einfache Zeit gewesen, so der ehemalige Nati-Goalie.

Mittlerweile ist der Nachwuchs im Familienhaus in Derendingen SO angekommen: «Allen gehts super. Ein wirkliches Geschenk.» Nur das mit dem Durchschlafen will noch nicht recht klappen. Zubi, der sonst mit dem Auto zur Arbeit als Goalie-Trainer bei Servette pendelt, nimmt momeman lieber den Zug - «damit ich im Auto nicht einschlafe», so der frischgebackene Papa.

Zuberbühler ist seit 18 Jahren mit sein Frau Beatriz zusammen, im Jahr 2000 heirateten die beiden. Dass das Babyglück so lange auf sich warten liess, hat laut Zubi mit seiner Karriere zu tun.

Auch interessant