Baby-Glück für das Model Patricia Schmid und ihr Mann sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Model Patricia Schmid ist überglücklich. Die 33-Jährige hat am vergangenen Donnerstag ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die Kleine heisst Madalena Luzia.
Zurich Film Festival 2014 Eröffnungsabend: Patricia Schmid
© David Biedert

Patricia Schmid ist mit dem Bündner Künstler Gian Tumasch verheiratet.

Baby-News im Hause Schmid-Tumasch: Model Patricia Schmid, 33, und ihr Mann Gian Tumasch, 33, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr erster Sohn Gion Luis, 2, hat ein Schwesterchen bekommen. «Madalena Luzia ist geboren», schreibt die glückliche Mutter in ihrer Nachricht an SI online.

Die Kleine kam am vergangenen Donnerstag um 20.49 Uhr zur Welt. Laut Schmid war es eine Hausgeburt. Demnach ist das Baby 3660 Gramm schwer und 50 Zentimeter gross. «Sind alle happy und gesund», schreibt Schmid weiter. 

Auch interessant