Mister Schweiz 2012 Patrick sucht ein Date auf Radio Energy

Wer schon immer einmal mit einem Mister-Schweiz-Kandidaten ausgehen wollte, kann sich jetzt für eine Verabredung mit Patrick Luder bewerben.
Nur eine wird die Glückliche sein und zusammen mit Dauer-Single Patrick Luder brunchen gehen dürfen.
© Muriel Hilti / tilllate.com Nur eine wird die Glückliche sein und zusammen mit Dauer-Single Patrick Luder brunchen gehen dürfen.

Unter den Mister-Schweiz-Kandidaten hat er bereits den Ruf des ewigen Singles. Doch das könnte sich demnächst ändern. Auf Radio Energy Bern sucht Patrick «Pädu» Luder, 21, diese Woche in der Rubrik «Sommer sucht Sprosse» ein Date.

Eigentlich ist der Berner gerne solo unterwegs, geniesst die Freiheit, die ihm das Single-Leben bietet. Woher also der Sinneswandel? «Ich suche auf diesem Weg natürlich nicht die Frau fürs Leben», sagt Patrick gegenüber SI online. «Aber man soll sich keine Möglichkeit entgehen lassen, nette und interessante Menschen kennenzulernen.» Auf der Suche nach einer festen Freundin ist er nach wie vor nicht. «Aber man weiss nie, was das Leben bereit hält.» Allzu viele Gedanken möchte sich Patrick jetzt noch nicht machen. Er freut sich erst einmal auf die Bewerbungen. Die Auserwählte darf dann einen Brunch mit ihm geniessen.

Gesucht ist eine Frau mit «gutem Auftreten, die gut kommunizieren kann». Optisch hat Patrick keine genauen Vorstellungen. Aber attraktiv soll sie schon sein.

Alles zur Mister-Schweiz-Wahl 2012 finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant