An ihrem 30. Geburtstag Pedro Lenz hat seine Rahel geheiratet!

Sie haben Ja gesagt! Der Oberaargauer Schriftsteller Pedro Lenz und die TV-Moderatorin Rahel Grunder sind jetzt Mann und Frau. 
Rahel Grunder Pedro Lenz
© Ho

Rahel Grunder und Pedro Lenz haben am 18. Oktober im Aarestädtchen Olten geheiratet.

Als er mit Blume am Revers und sie ganz in Weiss auftauchen, ist den Gästen an Rahel Grunders Geburifeier klar: Sie und Schriftsteller Pedro Lenz, 53, sind unter der Haube. «Ja, wir haben zivil geheiratet», sagen die beiden in Lenz' Oltner Beiz Flügelrad.

Galerie: Diese Stars haben 2018 geheiratet

Glück gekrönt

Das Jawort krönt die Liebe des Paares. Vor zehn Monaten wurden Grunder und Lenz Eltern des kleinen Nicanor Johannes Carl. Nun freuen sie sich auf die kirchliche Hochzeit. Der grosse Altersunterschied war derweil für das Paar nie ein Thema - Pedro Lenz nimmt das Ganze gelassen: «Diejenigen, die schreiben, dass ich 24 Jahre älter bin als meine Freundin, leisten einen Dienst am Leser, damit er das nicht selber ausrechnen muss», sagte er kürzlich gegenüber dem «Migros Magazin».

Auch interessant