Baby an Silvester Pedro Lenz und Rahel Grunder sind zum ersten Mal Eltern geworden

Erfolgsautor Pedro Lenz feierte dieses Jahr ein besonderes Silvester: Seine Freundin Rahel Grunder brachte ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.
Teaser Baby-News bei Pedro Lenz und Rahel Grunder 31.12.2017
© HO, Geri Born

Im Juli 2017 wurde bekannt, dass die TV-Moderatorin und der Schriftsteller offiziell zusammen sind.

Eigentlich wollte Pedro Lenz, 52, Neujahr in trauter Zweisamkeit mit seiner Freundin Rahel Grunder, 28, feiern. Doch daraus wurde nichts: Die TeleBärn-Moderatorin und der Schriftsteller wurden am 31.12.2017 zum ersten Mal Eltern. Am frühen Abend kam Nicanor Johannes Carl in Bern auf die Welt.

Im Juli 2017 hatte der «Sonntagsblick» berichtet, dass die TV-Moderatorin im vierten Monat schwanger ist. Der Erfolgsautor und die TV-Frau waren zu diesem Zeitpunkt bereits seit längerem ein Paar. Die beiden wollten ihr Elternglück damals nicht kommentieren.

Das Baby hat einen bekannten Grossvater

Fest steht: Der kleine Nicanor Johannes Carl hat eine prominente Verwandtschaft. Sein Grossvater mütterlicherseits ist BDP-Nationalrat Hans Grunder, 61.

Auch interessant