Liebesgrüsse aus Las Vegas Rafael Beutl und Mimi Jäger haben ihre Krise überwunden

Gibt es nun doch bald eine Hochzeit? Rafael Beutl und Mirjam Jäger sind in den USA im Liebes-Urlaub und haben ihre Krise überwunden. Das Paar will die Dinge in Zukunft gelassener angehen.
Rafael Beutl nach Bachelor Freundin Mirjam Jäger Hochzeit
© via Facebook.com

Rafael Beutl und Mirjam Jäger haben sich wieder richtig gern.

Endlich scheint es für Rafael Beutl und seine Mimi wieder bergauf zu gehen. Kurze Zeit nach dem romantischen Heiratsantrag an Mirjam Jägers Geburtstag vor einem Jahr sah die Zukunft des Paares nämlich alles andere als rosig aus: Sie legte den Verlobungsring ab - mit der Heirat habe man es nicht eilig.

Doch jetzt ziert Ring wieder Mimis Hand: «Wir haben unsere Krise besiegt», äussert sich die ehemalige Freestyle-Skifahrerin gegenüber dem «Blick».

Rafael Beutl mit Freundin Mirjam Jäger
© Instagram/Mirjamjaeger

«Vegas Nights», kommentiert Mirjam unter diesem Bild.

Rafael Beutl mit Freundin Mirjam (Mimi) Jäger verlobt 2016
© Instagram/Mirjamjaeger

Viel Liebe in Vegas.

Das Paar ist momentan in den gemeinsamen USA-Ferien, wo sie die Hochzeit einer Freundin in San Diego besuchten. Dort sei ihnen klar geworden: «Wir tanzen momentan lieber auf anderen Hochzeiten.» Es müsse nicht alles auf einmal passieren. Jetzt wollen sie die Dinge gelassen angehen. Das scheint bestens zu funktionieren, wie dieses Video auf Beutls Facebook-Seite beweist:

Auch interessant