Der Skirennfahrer ist in einer Beziehung Ramon Zenhäusern zeigt erstmals seine Freundin

Grosse Überraschung an der Gala von «Das Zelt». Skirennfahrer Ramon Zenhäusern kam in Begleitung seiner bisher unbekannten Freundin.
Ramon Zenhäusern mit Freundin Lilly
© David Biedert

An der Gala von «Das Zelt» präsentierte Ramon Zenhäusern erstmals seine Lilly.

Auf der Piste steht er alleine. Durchs Leben geht Ramon Zenhäusern, 25, im Team. Das weiss die «Schweizer Illustrierte» seit der Gala von «Das Zelt» vergangenen Freitag in Zürich. Der Skirennfahrer kam in Begleitung seiner Freundin zum jährlichen Stelldichein der Schweizer Showszene. Es ist das erste Mal, dass der zweifache Medaillengewinner von Pyeongchang seine Liebe öffentlich zeigt.

«Sie heisst Lilly», verrät er. Weiter ist dem zwei Meter grossen Walliser nur ein «Das muss reichen» zu entlocken. Der Sportler steht zu seiner Freundin, möchte aber nicht mehr über seine Beziehung preisgeben.

Welche Stars die Gala sonst noch besuchten, sehen Sie in der Galerie

Auch interessant