Sandro Brotz Der SRF-Moderator ist frisch verliebt

Amors Pfeil hat getroffen: Sandro Brotz hat eine neue Freundin. Die Beziehung des TV-Mannes steht noch ganz am Anfang.
Sandro Brotz Rundschau und neue Freundin
© André Häfliger

Sandro Brotz und Freundin Ramona: «Wir sind sehr glücklich», sagt der Moderator der «Rundschau».

Am Donnerstagabend machte er es offiziell: Sandro Brotz, 44, zeigte sich an der «Who is Who»-Präsentierung im Zürcher Club Aura erstmals mit seiner neuen Liebe. Ramona, 27, hat er vor drei Monaten durch gemeinsame Kollegen kennengelernt, sie arbeitet ebenfalls als Journalistin. «Ja, sie ist meine neue Freundin», bestätigt der Moderator der SRF-Politsendung «Rundschau» gegenüber SI online. Und fügt an: «Wir sind sehr glücklich.» Mehr dazu sagen möchte er nicht.

Brotz lebt seit über einem Jahr von seiner Ehefrau getrennt, sie haben einen gemeinsamen Sohn. Den Neunjährigen sieht er jedes Wochenende, wie er im August im Interview mit der «Schweizer Illustrierten» sagte. «Das Wichtigste war uns, dass sich Lennox weiterhin wohlfühlt.»

Auch interessant