Sara Bachmann Die Moderatorin machts so sexy wie nie!

Seit sieben Jahren flimmert Sara Bachmann über die Bildschirme der Regionalsender und nimmt in ihrer Sendung «Sara machts» alle Herausforderung an. Während sie in der letzten Folge noch Sandwiches schmierte, wagt sie sich jetzt im Zirkus «Ohlala» auf ein verruchtes Terrain. Mit SI online spricht sie über Erotik, Tabus und verrät, wo sie gerne mal Silvester feiern möchte.
Sara Bachmann
© ZVG

Sara Bachmann: «Der Dreh im Liebeszirkus ist gut gegangen, aber es hat Tote gegeben.»

Egal ob als Zahnchirurgin, Gleisbauerin, Securitas-Mitarbeiterin, Piercerin oder Ballerina - Sara Bachmann, 34, schlüpfte schon fast jede Rolle. Bei «Sara machts» nimmt die Moderatorin seit sieben Jahren auch die schwierigsten Hürden in Kauf. Ihre nächste Aufgabe lautet: mit Strapsen und Corsage einen heissen Auftritt bei Circus «Ohlala» hinlegen! Nachdem sie von Gregory Knie, 35, höchstpersönlich angefragt wurde, kamen ihr zunächst Zweifel. «Schliesslich bin ich keine Artistin und das Nacktsein ist auch nicht so mein Ding», gesteht sie im Gespräch mit SI online. «Da ich mich aber nicht oben ohne zeigen musste, habe ich zugesagt. Allerdings musste ich sehr aufpassen, wie ich mich bewege, damit nichts rausrutscht.»

Sich im Fernsehen ganz zu entblössen, käme für die TV-Macherin aus ethischen und moralischen Gründen nie infrage. Privat würde sich Sara Bachmann aber ohne Weiteres in ein Striplocal begeben, um den Frauen bei ihren Auftritten zuzuschauen. «Ich finde es schön, wenn Erotik auf eine künstlerische Art und Weise gezeigt wird. Es soll um eine Inszenierung gehen, die anregt und wobei ich mich nicht fremdschämen muss», gesteht die Luzernerin, für die der Liebeszircus die Gratwanderung perfekt gemeistert hat. Da aber bisher die Begleitung dazu fehlt und sie sich alleine nicht traut, bleibt dieser Wunsch noch offen.

Ebenfalls verwehrt blieb ihr bislang auch etwas anderes: «Ich würde mal gerne in einem Gefängnis drehen. Es wäre cool da Weihnachten oder Silvester zu feiern und sehen, was die da so tun.» Aber leider habe bisher noch kein Zuschauer diesen Vorschlag eingebracht.

«Sara machts» im Liebeszirkus «Ohlala»: Freitag, ab 16 Uhr, auf ihrer Website und um 18.30 auf Tele Top.

Sara Bachmann
© ZVG

In weisser Spitze wird Sara Bachmann auf der Manege verheiratet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch interessant